
Titel | Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) |
Seiten | 186 Pages |
Veröffentlicht | 3 years 5 months 26 days ago |
Länge der Zeit | 48 min 22 seconds |
Datei | marketing-management_cBZo1.pdf |
marketing-management_MxE31.mp3 | |
Dateigröße | 1,161 KB |
Einstufung | DV Audio 44.1 kHz |
Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)
Kategorie: Vegetarische & vegane Küche, Vollwertküche
Autor: Andrea Reimann, Rainer Schmidt
Herausgeber: Sahara Rose Ketabi
Veröffentlicht: 2018-02-03
Schriftsteller: Prof. Dr. med. Marion Kiechle
Sprache: Tschechisch, Luxemburgisch, Griechisch, Mittelenglisch, Arabisch
Format: Audible Hörbücher, Hörbücher
Autor: Andrea Reimann, Rainer Schmidt
Herausgeber: Sahara Rose Ketabi
Veröffentlicht: 2018-02-03
Schriftsteller: Prof. Dr. med. Marion Kiechle
Sprache: Tschechisch, Luxemburgisch, Griechisch, Mittelenglisch, Arabisch
Format: Audible Hörbücher, Hörbücher
Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben von Andreas Lucco ... - Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ
Kotler / Keller / Opresnik | Marketing-Management - Kotler / Keller , Marketing-Management, 15., aktualisierte Auflage, 2017, Buch, Fachbuch, 978-3-86894-279-8. Bücher schnell und portofrei
NACHHALTIGKEITSMANAGEMENT IN UNTERNEHMEN - Konzepte und Instrumente zur nachhaltigen Unternehmensentwicklung. KONZEPTE ... BMU/BDI (Hrsg.) 2002: Nachhaltigkeitsmanagement in Unternehmen. CSM ... Hauptanwender. Betriebl. Umweltinformationssystem. Controlling. Marketing.
Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) - Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Opresnik, Marc Oliver - Bücher - Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele | Heribert Meffert | Springer - Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei
Marketing-Management - „Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet.
Marketing-Management Konzepte - Instrumente ... - Marketing-Management. Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien. 14., aktualisierte Auflage. Philip Kotler. Kevin Lane Keller. Marc Oliver Opresnik.
Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) eBook : Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Opresnik, Marc Oliver: Kindle-Shop - Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) eBook : Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Opresnik, Marc Oliver: Kindle-Shop
Marketing • Definition | Gabler Wirtschaftslexikon - Was ist "Marketing"? Definition im Gabler Wirtschaftslexikon vollständig und kostenfrei online. ✓Geprüftes Wissen beim Original.
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele | Heribert Meffert | Springer - Dieses Standardwerk liefert Studierenden sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden insbesondere neue Entwicklungen im digitalen Marketing berücksichtigt.. ...
[goodreads], [epub], [pdf], [online], [download], [kindle], [english], [free], [read], [audiobook], [audible]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.