Home » » Bewertung anzeigen Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) Hörbücher

Bewertung anzeigen Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) Hörbücher

Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)
TitelMarketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)
Seiten186 Pages
Veröffentlicht3 years 5 months 26 days ago
Länge der Zeit48 min 22 seconds
Dateimarketing-management_cBZo1.pdf
marketing-management_MxE31.mp3
Dateigröße1,161 KB
EinstufungDV Audio 44.1 kHz

Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)

Kategorie: Vegetarische & vegane Küche, Vollwertküche
Autor: Andrea Reimann, Rainer Schmidt
Herausgeber: Sahara Rose Ketabi
Veröffentlicht: 2018-02-03
Schriftsteller: Prof. Dr. med. Marion Kiechle
Sprache: Tschechisch, Luxemburgisch, Griechisch, Mittelenglisch, Arabisch
Format: Audible Hörbücher, Hörbücher
Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben von Andreas Lucco ... - Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ
Kotler / Keller / Opresnik | Marketing-Management - Kotler / Keller , Marketing-Management, 15., aktualisierte Auflage, 2017, Buch, Fachbuch, 978-3-86894-279-8. Bücher schnell und portofrei
NACHHALTIGKEITSMANAGEMENT IN UNTERNEHMEN - Konzepte und Instrumente zur nachhaltigen Unternehmensentwicklung. KONZEPTE ... BMU/BDI (Hrsg.) 2002: Nachhaltigkeitsmanagement in Unternehmen. CSM ... Hauptanwender. Betriebl. Umweltinformationssystem. Controlling. Marketing.
Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) - Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Opresnik, Marc Oliver - Bücher - Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele | Heribert Meffert | Springer - Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei
Marketing-Management - „Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet.
Marketing-Management Konzepte - Instrumente ... - Marketing-Management. Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien. 14., aktualisierte Auflage. Philip Kotler. Kevin Lane Keller. Marc Oliver Opresnik.
Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) eBook : Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Opresnik, Marc Oliver: Kindle-Shop - Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) eBook : Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Opresnik, Marc Oliver: Kindle-Shop
Marketing • Definition | Gabler Wirtschaftslexikon - Was ist "Marketing"? Definition im Gabler Wirtschaftslexikon vollständig und kostenfrei online. ✓Geprüftes Wissen beim Original.
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele | Heribert Meffert | Springer - Dieses Standardwerk liefert Studierenden sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden insbesondere neue Entwicklungen im digitalen Marketing berücksichtigt.. ...
[goodreads], [epub], [pdf], [online], [download], [kindle], [english], [free], [read], [audiobook], [audible]

0 komentar: